Ehemalige ....

Ponys, die mal bei uns gelebt haben ....

Ponys, die uns wichtig sind ....

Ponys, die wir nie vergessen werden ....

Many Minis Sangria, eine Schabracktigerscheckstute, leider nicht mehr im Minimaß. Trotzdem ein tolles Pony, lebt jetzt bei Svenja als Kinderpony.

 

Ajax, als Hengstabsetzer kam er von Mecklenburg-Vorpommern zu mir. Als Ambitie van de Zandkamp - Sohn leider etwas zu groß für meine Zucht. Er hat einen tollen Platz gefunden bei Madeleine !

 

Pascha vom Birkenkamp, Sunnybells erster Sohn, lebt gar nicht weit weg von uns und hat seit November 2018 einen neuen Gefährten: Bacardi, ein Hengstfohlen aus unserer Zucht.

 

Feivel vom Birkenkamp, Sunnys 2. Sohn, der von Anfang an leider keine Chance hatte .... aber sooo liebenswert !

 

Many Minis Dalexa, unsere Pachtstute von Januar 2016 bis Oktober 2016. Sie bekam bei uns den süßen Maximus. Leider verstarb Dalexa 2018 bei ihren neuen Besitzern.

Meerhusens Zyra, unsere kleine Palomino - Diva, ist im Sommer 2018 zu Carolin in Richtung Frankfurt umgezogen.

 

Sunnybell, ein echtes Schätzchen, hat uns 3 tolle Hengstfohlen geschenkt, war aber eigentlich nie zur Zuchtstute geboren. Sie lebt jetzt gar nicht weit entfernt von uns und darf dort einfach nur Pony sein.

 

Dakari von JuH, eigentlich sollte er irgendwann mal Deckhengst werden. Leider stellte sich heraus, dass er ein Partbredshetlandpony ist und kein Original. Da ich nur einen PB - Hengst aufziehen kann, habe ich ihn in super liebe Ponygesellschaft abgegeben.

 

Nikita, mein Herzenspferd ! Die Konikstute habe ich mir als Absetzer aus der "wilden Weide" geholt, selbst ausgebildet und angeritten. Sie ist das beste Wildpferd, hat mich geprägt und absolut verrückt auf diese tolle Rasse gemacht. Koniks sind die Besten - und Shettys !

Leider musste ich mich entscheiden, denn beiden bzw. allen konnte ich nicht gerecht werden. Nikita lebt nun bei Larina - ein Dreamteam.